Kurkuma – ein sonniges Gemüt – Vermittelt mit Koriander 10.06.2023

Name des Tiers:Kurkuma
Bestandsnummer:117_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:11.05.2023
Rasse:Kaninchen
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:braun
Geburtsdatum:01.05.2022
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Schlechte Haltung
Tierbeschreibung:

 

Kurkuma wurde  zusammen mit Curry und Koriander bei uns abgegeben, da eine optimale Versorgung nicht mehr gewährleistet werden konnte.

 

Nun sucht Kurkuma ein neues Zuhause mit Außengehege, welches sie mit einem neuen Partner teilen kann. Alternativ kann sie natürlich auch mit Curry oder Koriander in ein neues Zuhause ziehen.

 

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an  Kurkuma stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).