Lady gibt sich die Ehre

01.02.2020

Hallo zusammen.

Hier mal wieder eine kurze Meldung von Lady 🙂 Es geht ihr und uns sehr gut, sie macht sich immer besser und wird immer selbstbewusster.

Der Garten ist weiterhin nicht so sehr interessant, sie geht lieber raus wenn eine von uns dabei ist. Aber sobald die Gartensaison wieder anfängt wird sie sicherlich mehr Spass am Draussensein haben.

Die Platzhirsch-Kater der Nachbarn machen es ihr draussen auch leider etwas schwer, aber ich denke wenn wir Menschen mehr Präsenz draussen zeigen ab Frühjahr, wird auch der Garten mehr zu ihrem Revier werden.

Drinnen ist sie sehr verschmust und will sehr viel spielen. Es ist ein wenig so als ob sie das spielen noch einmal neu lernt. Sehr sĂĽss! Aber manchmal muss das wegen mir morgens um 6 Uhr noch nicht sein :)))

Soweit also alles gut. Viele GrĂĽsse auch von meiner Mutter.

Kathrin

Vielen Dank für den schönen Bericht und die Bilder.

Euer Tierheimteam