Layla – Teil unseres Quartett – Vermittelt 07.11.2022 mit Knoppers, Lulu und Sternschnuppe

Name des Tiers:Layla
Bestandsnummer:506_Ü_22
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:05.10.2022
Rasse:Rosette
Geschlecht:Weiblich
Farbe/Felllänge:Weiß/Tricolor
Geburtsdatum:ca. 2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:

 

Layla kam mit ihren drei Freunden Lulu, Sternschnuppe und Knoppers zu uns ins Tierheim. Zusammen mit den anderen lebt sie sich grade bei uns ein und taut so langsam auf. Die kleine Gruppe leidet unter Übergewicht, weshalb ihrer Ernährung und der täglich Bewegung viel Aufmerksamkeit gewidmet wird.

 

 

Jetzt sucht Layla ein neues Zuhause mit ausreichend großem Gehege, gerne auch in Außenhaltung. Gesunde Ernährung ist ihr sehr wichtig und sollte auch beibehalten werden.

 

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Layla stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).