Leo, der Liebenswürdige

DSCN1833leo-klein DSCN1831leo-klein DSCN1832leo-kleinLeo, der SchmuserDSCN1848leo-klein DSCN1849leo-klein DSCN1850leo-klein DSCN1851leo-klein Leo, der SpielerDSCN1852leo-kleinIMG_6134leo-klein IMG_6139leo-klein IMG_6141leo-klein IMG_6143leo-klein IMG_6147leo-klein

Name des Tiers:Leo
Bestandsnummer:536 Ü 15
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:05.11.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:05.2004
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:schlechte Behandlung
Tierbeschreibung:kinderfreundlich , lieb, verschmust, Freigänger

10.12.2015

Somewhere over the rainbow……

Ein Nasentumor hat unseren von allen liebgewonnenen Leo ein plötzliches Ende bereitet. Was zunächst aussah, wie ein entzündeter Zahn war ein inoperabler Tumor. Es ist so traurig, dass wir ihn gehen lassen mussten, denn auf ihn wartete schon bereits ein liebevolles neues Zuhause. Hoffen wir, das es ihm da, wo er nun ist gut geht.

Wir werden oft an dich denken, lieber Leo…

07.11.2015

Leo ist ein super verschmuster und sehr liebenswürdiger Kater. Mit anderen Katzen scheint er es nicht so zu haben, auf jeden Fall wird momentan ordentlich nach rechts und links gefaucht. Menschen gegenüber sieht das ganz anders aus, obwohl er es im alten Zuhause nicht gut hatte. Er schaut Menschen sehr intensiv an und fordert damit immer wieder zum Schmusen und Beschäftigen auf. Die Schmuseeinheiten genießt er in vollen Zügen.  Leo kann auch ein paar Stunden alleine bleiben.  Leo ist Freigänger, so dass eine Katzenklappe sehr von Vorteil wäre.