Leo … hat seine Lady bei uns gefunden und sucht noch das passende Zuhause – vermittelt 11.11.2022 zusammen mit Susi

Name des Tiers:Leo
Bestandsnummer:379_Ü_22
Aufnahmegrund:Abgabe
Im Tierheim seit:10.08.2022
Rasse:Meerschweinchen
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-weiß
Geburtsdatum:01.11.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Abgabe
Tierbeschreibung:

 

Update 09/2022

Meerie Dame Susi kam zu uns, weil ihr Partner verstorben war. Nun hat sich in Leo und Susi ein neues Dreamteam gefunden, das natürlich zusammen bleiben soll. Jetzt suchen Leo uns Susi gemeinsam ein Zuhause.

 

Rosettenmeerschweinchen Leo sucht eine nette Meerie-Dame für eine gemeinsame Zukunft.

 

 

Meerschweinchen sind bewegungsfreudige Tiere und brauchen ausreichend Platz, um dieses Bedürfnis auszuleben.

Die dafür benötigte Grundfläche richtet sich natürlich auch nach der Anzahl der Tiere.

Gerne beraten unsere Tierpfleger zur art- und bedürfnisgerechten Haltung.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Leo stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).