Leo zog vor 2 Jahren aus und hat viel Spaß mit seiner Familie

26.01.2021

Heute vor 2 Jahren bin ich bei Euch ausgezogen…. Grüße von LEO🐶

Hallo, liebes Tierheim Team.

Heute vor 2 Jahren genau bin ich von meiner neuen Familie abgeholt worden. Mir geht es hier sehr gut und wir haben alle eine Menge Spaß zusammen.

Kira hat mir schon ein einige Tricks beigebracht… der neueste ist „ Peng“… da lege ich mich hin und stelle mich tot😉. Mit Phil spiele ich gerne Fußball und im dribbeln bin ich nicht viel schlechter als Phil, allerdings darf dabei nicht mein Quietschehühnchen im meinem Maul fehlen.

Im letzen Jahr durfte ich wieder mit in den Urlaub fahren, wir waren auf der dänischen Insel Seeland…. dort haben wir jeden Morgen einen tollen Spaziergang am Meer und durch die Dünen gemacht. Mit Kira und Phil war ich sogar im Wasser, die beiden haben mich auf dem Bodyboard übers Wasser gezogen, das war ein Spaß.

Wenn Corona es zulässt, dann lerne ich diesen Sommer Schweden kennen, darauf freue ich mich schon jetzt. Ich schicke mal ein paar Fotos mit und grüße alle ganz herzlich, auch meine Familie lässt grüßen und freut sich immer noch sehr, dass sie das Glück hatten, mich zu „bekommen“.

Lieber Leo, schön von dir zu hören und wir freuen uns riesig, dass es dir gut geht und du mit deiner Familie so viel erleben darfst. Grüße sie von uns allen.

Dein Tierheimteam