Levi ist ein Riesen-Schmusekater, vermittelt 04.12.2020

04.12.2020

Levi ist heute zu seinen Katzenkumpels Nando und Lexi ausgezogen.

01.12.2020

Levi muss seine Wunde noch ausheilen lassen.

22.11.2020

03.11.2020

Nando                       Lexi

26.10.2020

Name des Tiers:Levi
Bestandsnummer:834 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:26.10.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatum:ca. 2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

01.12.2020

Levi hat seine OP gut überstanden und muss nun noch etwas Geduld haben, bis die Fäden gezogen werden können.  Seine Interessenten waren auch schon da und haben nach ihm geschaut und ihm viele Streicheleinheiten gegeben, die er gern annimmt. Wenn alles weiterhin gut geht, wird er zu Nando und Lexi ziehen.

21.11.2020

Manch einer wird sich vielleicht fragen, warum Levi nicht mit dem Nando und Lexi ausgezogen ist. Denn die Möglichkeit bestand und die neuen Dosenöffner von Nando und Lexi würden ihn auch mit dazu nehmen.

Leider haben wir bei Levi einen alten Bruch festgestellt. Wir konnten beobachten, dass er immer wieder mal Probleme beim Aufstehen oder Laufen hatte. Nun steht daher noch eine OP in der nächsten Woche an. Daran anschließend muss eine längere Phase der Ruhe folgen, damit alles gut verheilen kann. Je nachdem wie gut sich der Verlauf der Heilung darstellt, kann Levi “hinterher reisen”.

Wir informieren Sie weiter über den Verlauf.

03.11.2020

Mit Levi ist ein Turboschmuser ins Katzenhaus gekommen. Anhänglich, sehr Menschen bezogen und vollkommen unverdorben tritt er Menschen gegenüber. Mit zarter Stimme meldet er sich, wenn man ihn im Raum sucht, tritt dann etwas vorsichtig in Erscheinung und – sobald er merkt, dass sein Gegenüber es gut mit ihm meint – lässt er sich genüßlich von seinem Gegenüber verwöhnen. Voller Vertrauen legt er sich auf den Rücken und man kann ihm bedenkenlos das Bäuchlein durchkuscheln.

Levi ist ein Kater für Menschen mit viel Zeit und dem Bedürfnis ihn als Lebensgefährten in den Haushalt aufzunehmen. Aber vielleicht sollte es nicht bei diesem einen Kater bleiben …..

… denn ….

… Levi wurde an der Fundstelle zusammen mit Nando und Lexi aufgefunden. Die drei scheinen eine gemeinsame Vergangenheit zu haben. Levi und Nando hängen auf jeden Fall sehr aneinander. In wie weit Lexi tatsächlich zu diesem Gespann gehört wird sich zeigen, wenn sie in ein paar Tagen wieder zu ihnen stoßen kann. Sie wurde heute kastriert.

Vielleicht sollten sich Interessenten auf ein Dreiergespann vorbereiten.

Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

26.10.2020

Levi ist  als Fundkater zu uns gekommen. Er war bereits kastriert und ist  schon ins Katzenhaus umgezogen. Um mehr über ihn sagen zu können, müssen wir ihn noch etwas beobachten. Auf jeden Fall liegt er majestätisch und entspannt im Raum und lässt sich beäugen.

Die Möglichkeit zum Freigang sollte im neuen Zuhause vorhanden sein.