Lexi, zusammen vermittelt mit Nando 21.11.2020

26.10.2020

Nando              Levi

Name des Tiers:Lexi
Bestandsnummer:836 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:26.10.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:getigert mit rot und weiß
Geburtsdatum:ca. 2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

03.11.2020

Lexi wurde heute kastriert und wird in Kürze ins Katzenhaus umziehen. Dort wird sie wieder auf Levi und Nando treffen, den beiden Weggefährten, mit denen sie zusammen am Fundort aufgefunden wurde. Dort sah man sie immer wieder gemeinsam herumlaufen. Wir sind gespannt, ob sie sich tatsächlich als Dreiergespann entpuppen.

Wenn dem so ist, wäre es sehr schön, wenn sie alle drei gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen könnten. Bei Levi und Nando kann man bereits klar erkennen, dass sie zusammen gehören. Es wäre sonst schon sehr zufällig, dass sie sich sofort liebevoll begrüßen und sehr viel gemeinsam herumstromern und miteinander näseln und schwänzeln.

Alle brauchen auf jeden Fall im neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang.

26.10.2020

Lexi ist eine hübsche Katzendame, die noch kastriert werden muss. Dies geschieht voraussichtlich in der nächsten Woche.  Ein paar Tage später kann sie dann ins Katzenhaus umziehen.

Lexi ist Freigängerin.

Mehr zu ihr folgt in den nächsten Tagen.