Leyla ist ein kleiner Wirbelwind

01.07.2021

Hallo Frau Kuhnen,

Leyla Langschwanz diktiert nicht nur gerne Mails, sondern hat auch sonst gerne das Sagen. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, der ständig auf Entdeckungen geht oder spielt.

Sie macht sich wirklich super, und selbst wenn ich mal die Nachbarskatze füttere, werde ich danach zwar ausgiebig beschnuppert (eigentlich immer sobald man wieder von draußen herein kommt und auch jeder Besuch wird beschnuppert was das Zeug hält,) aber nicht angeknabbert oder Ähnliches.

Mein Sohn und Leyla können richtig toll (wild) zusammen spielen. Und dann zwischendurch braucht es natürlich auch Kuscheleinheiten.

Liebe Grüße Nina H.

04.06.2021

Hallo liebes Tierheim Moers Team,

heute neigt sich der 3. Tag in meinem neuen Forever-Home dem Ende zu.

Es ist alles ganz schön aufregend hier und ich erkunde mit viel Spaß auch den letzten Winkel. Verstehe gar nicht warum so ein Schrank nicht immer offen ist?

Neben spielen und in der Badewanne sitzen, ich glaube die haben hier nie was von Well-Cat gehört, liege ich auch soooo gerne auf der Decke. Da darf dann ausgiebig gekrault werden.

So, nun muss ich aber ein bisschen schlafen.

Gute Nacht!

Leyla Langschwanz (wie ich an den Nachnamen gekommen bin ist mir ein Rätsel)

Liebe Leyla, danke für deinen schnellen Bericht. Da hast du es ja prima angetroffen. Genieße dein neues Zuhause und grüße deine neuen Menschen von uns.

Dein Tierheimteam