Liebe Kitty sucht liebe Menschen, update 16.06.2021

Name des Tiers:Kitty
Bestandsnummer:259 Ü 21
Aufnahmegrund:Abgabe
Im Tierheim seit:08.06.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca. 2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Umzug der Eigentümerin
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

16.06.2021

Kittys Untersuchungsergebnisse haben keine Besonderheiten gezeigt. Im neuen Zuhause sollte man etwas auf die Ernährung achten, damit sie etwas an Gewicht verliert. Ansonsten ist Kitty einfach nur eine ganz liebenswürdige und verschmuste Katze. Sie lässt sich bürsten und streicheln, schmust und genießt  die Gesellschaft mit liebevollen Menschen.

Im neuen Zuhause sollte man auf jeden Fall Zeit für Kitty haben, da sie sehr Menschen bezogen ist.

08.06.2021

Kitty kam zu uns, weil ihre Versorgerin in betreutes Wohnen umzieht und sie Kitty dorthin nicht mitnehmen darf. Für beide ist diese Trennung ein großer Schritt.

Kitty wurde bei uns zunächst mal gründlich untersucht und es wurde auch Blut abgenommen. Auf die Ergebnisse müssen wir noch ein paar Tage warten.

Kitty muss sich erst mal an die neue Umgebung gewöhnen. Sie ist sehr lieb, aber trotzdem erst mal verunsichert. Warten wir mal die nächsten Tage ab, wenn sie sich ein wenig eingelebt hat. Dann gibt es auch weitere Fotos.

Im neuen Zuhause ist ein gesicherter Balkon Voraussetzung.