Liebe Lissy … 🌈27.04.2021

Liebe Lissy,

im Dezember 2018 kamst Du als Fundkatze zu uns … vermisst wurdest Du nicht – deshalb suchten wir für Dich ein neues Zuhause. Du hattest aber wohl eine andere Vorstellung von einem neuen Zuhause und wurdest nach nur zwei Wochen zu uns zurück gebracht, weil Du zu laut warst. Auch ein weiterer Vermittlungsversuch scheiterte … wieder konntest Du Dich nicht einleben und kamst zu uns zurück. Endlich verstanden auch wir, dass Du bei uns bleiben wolltest und so wurdest Du neben unserer Paula Hofkatze bei uns im Tierheim.
Jetzt warst Du angekommen. Gemeinsam mit Paula hast Du eine beständige Beschwerdekultur gelebt, dass Ihr immer zu spät gefüttert wurdet – ganz egal ob Frühstück, Abendessen oder auch keine Futterzeit.
Dein Reich war die Wäschekammer.
Leider stellten wir schon bald fest, dass Du gesundheitliche Probleme hattest. Immer wieder brauchtest Du medizinische Unterstützung. Vor wenigen Wochen hat sich Dein Allgemeinzustand massiv verschlechtert und Untersuchungen zeigten, dass die medizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft waren.
Lissy, Du hast uns als Dein Zuhause gewählt und wir haben die Zeit mit Dir sehr genossen. Gestern mussten wir Dich gehen lassen und es bleibt nicht nur ein leerer Platz in der Wäschekammer sondern auch in unseren Herzen.
Run free 🌈