Liebe Molly, vermittelt 30.11.2018

Name des Tiers:Molly
Bestandsnummer:541R18
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:14.11.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:tricolor
Geburtsdatum:04.2010
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümerin verstorben
Tierbeschreibung:lieb und schmusig, Wohnung mit gesichertem Balkon

14.11.2018

Molly war mit Max zusammen ins Tierheim gebracht worden. Hier stellte sich dann heraus, dass Max Diabetiker ist. Er wird nun separat behandelt. Es stellt sich heraus, dass sich die beiden nicht unbedingt vermissen. Wahrscheinlich haben sie im alten Zuhause einfach friedlich miteinander gelebt, ohne extremen Bezug zueinander zu haben.

Da Max nun besondere Behandlung braucht und dies im Tierheim nur möglich ist, wenn er nicht mit den anderen Katzen zusammen in einem Raum beherbergt wird , leben sie nun völlig zufrieden auch alleine.

Molly ist super lieb und verschmust, lieb es, gekuschelt zu werden und hat auch mit anderen Katzen kein Problem. Natürlich würden wir auch Max und Molly wieder zusammen vermitteln, wenn es denn jemanden gibt, der soviel Zeit und Muße hat, beide unter einen Hut zu bringen.

Voraussetzung für eine Vermittlung von Molly ist mindestens ein gesicherter Balkon und , sollte sie alleine im neuen Zuhause sein, auch keine zu lange Abwesenheit von Menschen. Denn wer möchte schon 8 Stunden und mehr auf seine Leute warten…