Lieben Dank … für ein Bild mit ganz viel Herz

 

Wir haben in dieser Woche ein ganz wundervolles Geschenk erhalten …
 
Tierarts, die auf unserem Sommerfest mit einem Stand vertreten war und dort angefangen hatte, unseren Charly live zu zeichnen, hat uns ein Bild von Charly und Sofie geschenkt.
Der kräftige Regenschauer an unserem Sommerfestsonntag, hatte sich auf das Papier ausgewirkt, so dass Charly nicht vollendet werden konnte. Mit der Wiederaufnahme des Projektes erhielten wir ein wunderschöne Nachricht:
 
“Nachdem wir über die beiden gesprochen haben und du auch von Sofie erzählt hast, habe ich sehr viel über die beiden nachgedacht und mir war plötzlich klar, dass sie einfach zusammen gehören und ich sie auf dem Papier auch nicht trennen möchte – also habe ich noch einmal von vorne begonnen 🥰
 
Diese Nachricht und natürlich auch das fertige Bild haben uns sehr berührt. Dass unsere beiden Senior-Katzen so unmittelbar den Weg ins Herz gefunden haben und ihre Bedürfnisse und Wünsche so klar erkannt wurden ist etwas besonderes. Danke dafür ❤