Liebevolles Trio sucht Menschen mit Zeit – Saphira, Yuna und Yuki, vermittelt 12.07.2021

21.06.2021

Saphira

Yuna                                                                                         Yuki

Name des Tiers:Saphira
Yuna
Yuki
Bestandsnummer:301 Ü 21
302 Ü 21
303 Ü 21
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:19.06.2021
Geschlecht:weiblich, kastriert
weiblich, kastriert
männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
grau-braun-getigert
grau-silber-getigert
Geburtsdatum:alle 28.05.2021
Fundort/Abgabegrund:Allergie des Babies
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, Vermittlung zusammen

19.06.2021

Dieses Trio schaut noch etwas verschüchtert. Sie sind heute erst bei uns eingezogen und müssen sich mit der neuen Umgebung und den Gegebenheiten anfreunden.

Diese drei superlieben, verspielten, verschmusten und liebebedürftigen Samtpfoten konnten leider nicht bleiben, weil das Baby allergisch auf Katzenhaare reagierte.

Die drei sind Geschwister, verstehen sich prima und sollen auch wieder gemeinsam vermittelt werden.

Im neuen Zuhause sollten sie intensiven Anschluss an die Familie haben. Diese sollte Zeit sowohl für Schmuse- als auch für Spieleeinheiten haben. Alle kannten einen gesicherten Balkon für kleine Spaziergänge.