Liem & Jadou … bereit für neue Abenteuer – vermittelt 17.02.2023

 

Name des Tiers:Jadou
Liem
Bestandsnummer:12_Ü_23
13_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:30.01.2023
Rasse:BKH-Mix
Geschlecht:männlich
männlich
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
gestromt
Geburtsdatum:26.06.2022
26.06.2022
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:keine Katzenhaltung mehr gewünscht
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

 

Die beiden Brüder Liem und Jadou kamen zu uns, da in ihrem alten Zuhause keine Katzenhaltung mehr erwünscht war.

Die Jungkater sind freundlich, aufgeschlossen und neugierig.

   

Kuscheln und Spielen hat bei ihnen den gleichen Stellenwert.

Auch wenn sie im Katzenzimmer zunächst etwas überfordert mit den anderen Katzen waren, haben sie schnell alles erkundet.

Jadou und Liem suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Da sie bisher Wohnungskatzen waren, ist die Möglichkeit zum Freigang nicht erforderlich. Ein gesicherter Balkon sollte jedoch vorhanden sein.

Natürlich können Katzen auch mal gut alleine bleiben, dennoch sollte immer genug Zeit für Tiere vorhanden sein. 

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Jadou und Liem stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de