Zelda (bei uns Lilibet) … die Kämpferin

 

Dezember 2023

Hallo liebes Tierheim Moers,

vor einem Jahr (am 23.12.2022) zog unsere kleine Kämpferin bei uns ein. Wir haben einige schwierige Zeiten gehabt, aber der Kampfgeist unserer kleinen wunderschönen Maus ist riesig. So haben wir es geschafft, dass es unserer Zelda (die Kämpferin) sehr gut geht.

 

 

Der blöde Katzenschnupfen und die geschädigte Lunge wird leider immer ein Begleiter sein, aber wir haben einen Weg gefunden, dass es ihr innerhalb eines Tages bei einem Schub, sehr schnell wieder gut geht. Sie bringt uns jeden Tag zum Lächeln, hat vor nichts Angst und liebt uns unendlich und wir sie. Was sind wir glücklich, diese kleine Plüschmaus in unserer Familie zu haben.

 

 

Danke, liebes Tierheim Moers, dass wir den kleinen Schatz aufnehmen durften. Unsere Handys sind voll, mit schönen Fotos von Zelda (Lillybeth), aber ein paar schicken wir mit.

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr von Familie L. mit Zelda, Stöpsel, Lilly, Sammy und Luna

 

 

 

Juni 2023

Hallöchen,

anbei schicken wir nochmals ganz aktuelle Fotos von unserer kleinen Kämpferin. Sie bringt uns jeden Tag zum Lachen. So eine taffe Maus.

Katzenschnupfen lässt sich im Moment ganz gut aushalten. Nur noch jeden 2. Tag inhalieren, es geht ihr sehr gut.

Wir werden uns zwischendurch weiterhin melden.

Liebe Grüße

 

 

19. Mai 2023

Wir hatten in dieser Woche lieben Besuch von Lilibets Dosenöffnern, die uns erzählt haben, wie die vergangenen Monate verlaufen sind.

Leider ist Lilibet schon nach kurzer Zeit im neuen Zuhause erneut krank geworden. Sie war sehr abgeschlagen und verschnupft. 

Die kleine Kämpferin, die ja bereits bei uns im Tierheim ihren starken Lebenswillen unter Beweis gestellt hatte, litt unter Lungenwürmern und zwischenzeitlich sah es auch mal so aus, als würde dieser Kampf nicht siegreich enden.

Aber Lilibet, ihre Menschen und der behandelnde Tierarzt haben einfach nicht aufgeben wollen und so erfreut sie sich nun seit einigen Wochen bester Gesundheit und voller Lebensfreude.

Lilibet fühlt keine Einschränkungen durch die fehlenden Augen. Sie jagt Bällen hinterher, springt überall rauf und runter und ist eine rundum glückliche und selbstbewusste Katzendame.

“Hallo,

anbei wie versprochen ein paar Bilder von unserer kleinen mit dem Herz sehenden Kämpferin.

Wir schicken zwischendurch bestimmt noch einige Bilder.

Herzliche Grüße”

 

____________________________________________________________________________________________________

Heute Abend haben wir ganz entspannt geschaut was passiert und es ist nichts passiert. Die Kleine wurde sofort angenommen und lief den anderen Katzen schon hinterher.

Es klappt wunderbar und wir sind alle glücklich.