Lilly & Boris … bei uns noch ein Dreamteam – vermittelt 30.03.2023

 

Name des Tiers:Lilly
Boris
Bestandsnummer:27_Ü_23
28_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:07.02.2023
Rasse:Birma
BKH-Mix
Geschlecht:weiblich
männlich
Farbe/Felllänge:blue-point langhaar
rot getigert
Geburtsdatum:19.07.2012
15.05.2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Haltung nicht mehr möglich
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

 

Boris & Lilly haben beide ihren Zahnarzttermin gut hinter sich gebracht und konnten schon wieder ins Katzenhaus umziehen. Damit sind sie nun auch bereit für ein gemeinsames Zuhause.

Während Boris noch immer zurückhaltend aber durchaus freundlich ist, hat Lilly den Katzenraum bereits erobert und fordert jegliche Aufmerksamkeit ein.

 

Die beiden etwa 10 Jahre alten Katzen kamen zu uns, da ihre Haltung durch einen Umzug nicht mehr möglich war. 

Lilly zeigt sich nach der kurzen Zeit bei uns schon recht aufgeschlossen und selbstbewusst; Boris braucht noch etwas Eingewöhnungszeit.

Beide waren immer Wohnungskatzen, so dass sie auch künftig eine ausreichend große Wohnung mit gesichertem Balkon verschönern können – natürlich gemeinsam

Bevor Lilly und Boris in die Vermittlung können, wartet auf beide noch ein dringend notwendiger Zahnarzttermin.

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Boris und Lilly stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de