Lilly möchte endgültig ankommen, vermittelt 02.12.2021

Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:24.02.2008
Fundort/Abgabegrund:persönliche Gründe
Tierbeschreibung:war mal Freigängerin, die letzten 9 Jahre Wohnungskatze, gesicherter Balkon

25.11.2021

Lilly ist eine liebe, etwas vorsichtige und ängstliche Katze. Nachdem sie die ersten Jahre ihres Lebens die Möglichkeit zum Freigang hatte, lebte sie in den letzten Jahren ohne diese Freiheit. Auch hat sich die Familie personell verändert, so dass Lilly in den letzten Jahren flexibel mit den Gegebenheiten umgehen musste. Nun war der Zeitpunkt zum Ausziehen da.

Für Lilly suchen wir ein neues Zuhause, das sie als Familienmitglied liebevoll aufnimmt und integriert. Bestimmt wird sie es genießen, eine neue Hauptrolle spielen zur dürfen. Für Lilly sollte man zukünftig Zeit für liebevolle Zuwendung haben. Als alleinige Samtpfote in einem neuen Zuhause könnte sie alle Streicheleinheiten für sich haben.

Ein gesicherter Balkon ist Voraussetzung für eine Vermittlung, einen Garten würde sie bestimmt auch wieder genießen.