Linus, ein Sohn von Joy, hat sich gemeldet

03.01.2021

“Hallo, 

ich bin der Linus. Ich bin vor fast 5 Jahren als Welpe zu Euch gekommen.

Ich möchte Euch – auch im Namen meiner Familie – alles gute fürs neue Jahr wünschen. Ganz viel Erfolg und ganz wenige traurige Ereignisse.

Ich weiß auch gar nicht, ob ihr mich noch kennt. Will mich trotzdem einmal bei Euch für Eure tolle Arbeit bedanken und Euch sagen, dass es mir gut geht. Ganz viele liebe Grüße von mir und meiner Familie

Dies ist ein Foto von mir, welches gerade aktuell aufgenommen wurde!

Naja, ich bin hübscher als die Fotos mich wiedergeben. Blödes Licht. Ich hoffe, dass Ihr Euch freut, mal wieder von mir zu hören.

LG”

 

Wir finden, du bist ein echt hübscher Kerl und dir kann kein Licht was anhaben. Toll, von dir zu hören.

Dein Tierheimteam