Lollipop( kastriert am 26.09.2019) wartet auf artgerechte Haltung, vermittelt 16.10.2019

Name des Tiers:Lollipop
Bestandsnummer:566 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:18.09.2019
Rasse:Zwerg-Widder
Geschlecht:männich, kastriert am 26.09.2019
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:nicht artgerechte Haltung
Tierbeschreibung:

18.09.2019

Lollipop wurde uns übergeben, weil er in einer nicht artgerechten Haltung untergebracht war. Nun soll er nach der Kastration in ein Zuhause umziehen, in dem er endlich so leben kann, wie es sich für ein Kaninchen gehört. Gesellschaft, eine Gehegegröße, die für Kaninchen artgerecht ist und die richtige Versorgung sollen in Zukunft für ihn alltäglich sein. Dazu beraten Sie bei Interesse unsere Tierpfleger sehr gerne.