Lümmeli (jetzt Lucia)mit ihrem neuen Freund

20.01.2020

Liebes Team des Tierheim Moers,

Seit gut zwei Wochen hat sich Lucia (ex-Lümmeli) nun bei uns eingelebt und sich inzwischen auch mit unserem Kater Benito angefreundet. Die Beiden verstehen sich gut und spielen intensiv Fangen bzw. raufen sich freundlich.

Vielen Dank noch einmal für die Vermittlung solch einer tollen Katze, die sehr anpassungsfähig und intelligent ist und gefordert werden will. Es wird wirklich nie langweilig mit ihr.

Wir wünschen Euch alles Gute und weiter viel Erfolg bei eurem Engagement für Vierbeiner und haben Euch schon einige Male weiterempfohlen.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten, Sabina, Vincent und Vivien H.

Wir freuen uns für alle Beteiligten – ihr seid ein sehr hübsches Paar-  und vielen Dank für die Rückmeldung.

Euer Tierheimteam