Luna … hat eine neue Freundin – ein Bildergruß

 

Januar 2024

LG von Luna

 

 

 

 

 

September 2023

Hallo,

Wie besprochen ein paar aktuelle Fotos von Luna.

LG Annika und Florian

 

August 2023

Hallo liebes Tierheim Moers,

Ich wollte mich mal melden und ein wenig
erzählen wie es mir die letzten Tage ergangen ist.

Mein neues Zuhause habe ich bereits nach 2 Stunden erkundet und meine neue Mitbewohnerin getroffen. Cleo und ich gewöhnen uns langsam aneinander. Wir beschnuppern uns gerade noch. Ab und an fauchen wir uns noch an. Aber das hält sich in Grenzen. Kuscheln mit Herrchen und Frauchen habe ich schon ausprobiert. Lieblingsplätze sind auch schon gefunden. Am meisten findet man mich auf dem Bett, aber der Kleiderschrank und auch die Höhlen sind unter meinen Favoriten.

Abends schlafen ich meistens bei Herrchen und Frauchen im Bett.

So langsam gewöhne ich mich an mein neues Zuhause.

Ich lege ein paar Fotos von mir bei.

LG Luna