Luna und Theo sind zwei ganz liebe, vermittelt 14.04.2022

 

                          

Luna                                                                                           Theo

Name des Tiers:Theo
Luna
Bestandsnummer:100 Ü22
101 Ü 22
Aufnahmegrund:Abgabe
Im Tierheim seit:21.03.2022
Rasse:beide EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
schwarz
Geburtsdatum:beide 2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon
Hier sind die beiden bereits ins Katzenhaus umgezogen

25.03.2022

Zwei Tage nach ihrem Einzug sind die beiden vollkommen entspannt. Sie lieben sich innig, das kann man super erkennen. Sie himmelt ihren Bruder an, er zeigt ihr immer wieder ihre Zuneigung. Die beiden sind wirklich sehr, sehr innnig miteinander.

 

 

 

23.03.2022

Dieses noch etwas zurückhaltende, aber sehr liebe Katzenpärchen sucht ein neues Zuhause mit einem gesicherten Balkon. Die beiden sind Geschwister, verstehen sich gut (wie eben Geschwister so sind…), liegen häufig zusammen und putzen sich auch gegenseitig. Jedes der beiden Katzen hat seine kleinen Charakterzüge, der eine mag Bauchkraulen überhaupt nicht, ist aber trotzdem sehr anhänglich, die andere legt sich gerne neben ihren Menschen und lässt genau das gerne zu. Auf dem Arm herumgetragen zu werden mögen beide nicht.

Luna ist etwas empfindlicher, was laute Geräusche betrifft, Theo möchte auch manchmal raufen, aber Luna weiss sich zu wehren. Beide spielen gerne, mal mit der Angel, mal mit dem Laserpointer …. Aber da kann man bestimmt auch selbst erfinderisch sein.

Schön ist, dass beide sehr gut auf ihre Namen hören.

Weitere Fotos folgen, wenn die beiden aus der Quarantäne ins Katzenhaus umgezogen und etwas aufgetaut sind.