Maddox … braucht einen Neustart

Name des Tiers:Maddox
Bestandsnummer:63_S_25
Aufnahmegrund:amtliche Sicherstellung
Im Tierheim seit:25.03.2025
Rasse:BKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau
Geburtsdatum:ca. 2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Sicherstellung
Tierbeschreibung:Wohnung mit abgesichertem Balkon

Maddox kam im Rahmen einer amtlichen Sicherstellung zu uns, da er unversorgt war.

Der auf ca. 14 Jahre geschätzte Maddox hat sich schnell bei uns eingelebt und fällt vor allem dadurch auf, dass er nicht auffällt. Er ist ein ruhiger und zurückhaltender aber durchaus verschmuster älterer Herr.

Mit anderen Katzen zeigt er sich bisher unauffällig – sucht keinen Kontakt, scheint sich jedoch auch nicht an ihrer Anwesenheit zu stören.

Wir suchen für Maddox ein ruhiges, altersentsprechendes Zuhause, in dem er einen schönen und entspannten Lebensabend verbringen kann.

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Maddox stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de