Mae und Minou – seit 15 Jahren eine Bereicherung

12.12.2020

Hallo liebes Tierheim Team, 

nachdem ich nun schon eine ganze Weile die tollen Facebook Posts verfolge, in denen die süßen vermittelten neuen Mitbewohner in ihrem neuen Zuhause gezeigt werden, dachte ich mir, ich schreibe auch einmal.

Unsere Familienmitglieder sind mittlerweile 15 Jahre alt und ich durfte sie am 26.09.2005 bei ihnen aus dem Tierheim mit nach Hause nehmen.

Mae und Minou.

Ich kann ihnen gar nicht sagen, welch ein Segen und was für eine Bereicherung die beiden Stubentiger für mein und nun auch für unser Leben darstellen.

Es sind wunderbare Katzen, die wir nicht missen möchten und wie  “unbehaglich”  sie sich hier fühlen, zeigen meine Fotos eindeutig.

Wir hoffen auf noch viele weitere Jahre mit den Beiden, die noch so gar nicht wie Rentnerkatzen wirken und danken dem Tierheim für diese beiden tollen Tiere.

Wir wünschen dem Tierheim Moers von Herzen alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

Viele liebe Grüße

Mae, Minou und Nicole S.

 

Es ist sehr schön, auch nach so langer Zeit noch mal von Ehemaligen zu hören, und dass es ihnen immer noch sehr gut geht. Weiterhin alles Liebe und Gute.

Euer Tierheimteam