Mäuschen sucht mit Felix, vermittelt 07.11.2018

Felix

Name des Tiers:Mäuschen
Bestandsnummer:487 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:25.10.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schildpatt
Geburtsdatum:2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümerin konnte sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, zusammen mit Felix

01.11.2018

Die 4jährige schildpattfarbene Mäuschen und ihr 5jähriger schwarz-weißer Kumpel Felix sind zwei ausgesprochen aufgeschlossene Katzen.
Während Felix einen recht forsch und mit einem klaren Schmuseziel vor Augen begrüßt, muss man Mäuschen erstmal suchen. Gerne mümmelt sich die kleine Katze in einer Decke ein. Es braucht aber nicht viel Überredungskunst, damit Mäuschen aus ihrer Deckenhöhle heraus kommt und mindestens so gerne verwöhnt wird wie Felix.
Die beiden Wohnungskatzen sind zwei richtige kleine “Knutschkugeln”

25.10.2018

Mäuschen wurde zusammen mit Felix bei uns abgegeben. Ihre Eigentümerin konnte die beiden nicht mehr versorgen. Mäuschen und Felix werden nur zusammen vermittelt. Beide waren bis jetzt Wohnungskatzen, ein gesicherter Balkon ist allerdings Voraussetzung.