Magdalena und Filou – jetzt Elsa und Klopfer, machen viel Freude

19.05.2022

Hallo liebes Tierheim-Team,

mittlerweile haben sich die beiden Kaninchen gut eingelebt. Unsere Kinder haben die beiden direkt umgetauft, so das Magdalena jetzt Elsa heißt und Filou heißt jetzt Klopfer.

Uns bereiten die beiden wirklich viel Freude. Vorallem Elsa, dadurch, dass sie so neugierig ist und auch absolut keine Angst hat. Klopfer ist da ein wenig schüchterner, allerdings lassen sich beide aus der Hand füttern.

Unser Außengehege haben die beide mittlerweile komplett umgestaltet und schon so einige Tunnel gegraben, da hätten wir uns garnicht so viele Gedanken zu machen müssen. Die Kaninchen habe ihre eigenen Vorstellungen. Vorallem Elsa ist eine absolute Buddelqueen. Dadurch haben wir jetzt noch eine Sandkiste aufgestellt, dort wälzt sie sich dann wieder sauber.

Abschließend möchten wir uns nochmal bedanken für die unkomplizierte Vermittlung und das sie uns zu diesen beiden Tieren geraten haben.

Wir hoffen die Fotos bereiten Ihnen Freude.

Liebe Grüße

Familie B.