Mai-Tai – jetzt Marie – glücklich im Freigang

28.04.2020

Hallo Tierheim Team Moers

Neuigkeiten von Mai-Tai jetzt Marie. Wir haben uns lange nicht mehr gemeldet, seit Anfang Januar hat Marie Freigang.

Erst wollte sie nicht nach draußen , es hat ungefähr eine Woche gedauert.

Marie erkundigt die Gegend und bleibt auch schon mal über Nacht weg.

Liebe Grüße und Gesundheit

Fam. A  und  Marie

03.04.2020

Hallo liebes Tierheim Moers Team

Hiermit sende ich neue Fotos von Mai-Tai jetzt Marie. Es geht ihr sehr gut ist verschmust und möchte viel spielen.

Mit dem ersten Freigang hatte Marie erst Schwierigkeiten , die Terrassentür haben wir öfter aufgehalten aber sie blieb immer an der Tür sitzen .Nach einigen Tagen war es dann so weit, sie traute sich endlich raus. Jetzt geht sie auf die Terrasse schnuppert im Garten

herum und erkundigt die Gegend.

Liebe Grüße von Marie und Familie A.

27.11.2019

Hallo liebes Tierheimteam Moers,

ich bin es Mai-Tai, jetzt heiß ich Marie. Als aller erstes möchte ich mich bedanken, das Ihr euch so gut um mich und meine Kitten gekümmert habt. Meine neuen Dosenöffner kümmern sich gut um mich, aber ich bin immer noch etwas schüchtern. Am liebsten spiele ich mit meinem Spielzeug und schaue aus dem Fenster. Leider darf ich noch nicht raus. Ich muss noch ein bisschen Geduld haben.

Ganz liebe Grüße

Eure Marie und die Dosenöffner

Danke für die Rückmeldung. Marie wird sicher bald noch viel zutraulicher werden. Sie ist so eine Süße. Wir freuen uns auf die ersten Fotos von draußen. Sie wird es nach der langen Zeit drinnen genießen.

Euer Tierheimteam