Main-Coon Riese Romeo

IMG_5922romeo-kleinIMG_5928romeo-klein IMG_5927romeo-klein IMG_5926romeo-klein IMG_5925romeo-klein IMG_5924romeo-kleinIMG_5909romeo-klein IMG_5908romeo-klein

Name des Tiers:Romeo
Bestandsnummer:472 Ü 15
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:22.09.2015
Rasse:Main-Coon
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:braun-getigert
Geburtsdatum:Febr. 2012
Schulterhöhe/Gewicht:sehr groß
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:sehr verschmust, mag nicht gerne lange alleine sein, Wohnung mit größerem gesichertem Balkon

27.09.2015

Für uns alle vollkommen überraschend und plötzlich verstarb am Sonntag unser Romeo. Ohne irgendwelche krankhaften Anzeichen fand unsere Tierpflegerin ihn verstorben in seiner Unterkunft. Morgens hat er sich noch ganz normal verhalten und mit ihr geschmust.  Sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.  Wir sind alle sehr traurig, dass dieser liebe Riese sich einfach über die Regenbogenbrücke verabschiedet hat. Dort wird er bestimmt den Mädels mit seinem Charme und seiner Schönheit  den Kopf verdrehen. Alles Gute, lieber Romeo.

24.09.2015

Heute war der Fototermin etwas erfolgreicher. Romeo wurde auch bereits partiell geschoren, was seiner Schönheit aber keinen Abbruch tut.

23.09.2015

Romeo ist ein Riese von Main-Coon Kater. Uns ist es schleierhaft, wie er sich mit dieser Größe in die kleine Box gerollt hat. Aber er fühlt sich dort sichtlich wohl und war zum Fototermin total im Schlafmodus. Bilder von seiner ganzen Pracht werden folgen. Bevor er vermittelt  werden kann, muss er noch etwas geschoren werden, da er sich nur ungerne hat bürsten lassen. Dies hat zur Folge, dass er ziemlich verfilztes Fell hat. Sein Gesicht gleicht dem eines richtigen Tigers, was ihn sehr einzigartig macht. Er wurde abgegeben, weil seine Leute sich aus Berufsgründen nicht mehr so um Romeo kümmern konnten, wie er es gewohnt war.