Majestätischer Baron **Umzug 14.11.2014**

Baron Baron sitz

 

Name des TiersBaron
Bestandsnummer
AufnahmegrundAbgabe
Rasse:Kangal-Mischling
Geschlecht:männlich/kastriert
Farbe/Felllänge:anthrazit/beige/weiß
Geburtsdatum2009
Schulterhöhe/Gewicht80 cm / 45 Kg
Fundort/AbgabegrundÜberforderung
Tierbeschreibung

Baron ist ein stattlicher Rüde, der typische Charaktereigenschaften des Kangals mitbringt. Er ist selbstbewusst, territorial und trifft wenn es sein muss eigene Entscheidungen.

Auf der anderen Seite gibt es da aber in ihm auch noch ein kleines, süßes Schmusekätzchen, das gerne mit Streicheleinheiten verwöhnt wird.

Für die Haltung von Baron ist auf jeden Fall ein sicher eingezäuntes Grundstück notwendig, idealerweise mit kangalerfahrenen Menschen. Kleinkinder sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Wichtig wäre auf jeden Fall ein ebenerdiges Zuhause, außerdem hat Baron einen empfindlichen Magen, weswegen er bei uns im Tierheim ein Magen-freundliches Futter erhält.