Malou und ihr Baby haben gemeinsame Interessenten, vermittelt 09.09.2020

01.09.2020

24.05.2020

Name des Tiers:Malou
Bestandsnummer:463 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:23.05.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:rot-getigert
Geburtsdatum:ca. 2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:private Gründe
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, versorgt ihre Babies

21.08.2020

Malou und ihr Baby haben gemeinsame Interessenten und werden in Kürze gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen.

01.07.2020 Malous Baby entwickelt sich prima.

10.06.2020

Ein Baby hat es nicht geschafft. Malou kümmert sich aber weiter um ihr Einzelkind.

04.06.2020

Das Beobachten war richtig. Malou ist gestern Mama geworden von zwei kleinen, ihr sehr ähnlich sehenden Babies. So wird sie in den nächsten Wochen damit beschäftigt sein, diese Kleinen zu versorgen und großzuziehen.

 

 

 

24.05.2020

Katzenmädchen Malou kam mit einer Katzengruppe zu uns aus einem privaten Haushalt. Wir wissen noch nicht, ob sie tragend ist, da es dort auch unkastrierte Kater gab.

Malou ist schüchtern aber sehr lieb und lässt sich beschmusen.

Wir werden wieder berichten.