Malou ist jetzt Katzenmama, update 04.06.2020

Name des Tiers:Malou
Bestandsnummer:463 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:23.05.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:rot-getigert
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:private Gründe
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, versorgt ihre Babies

01.07.2020 Malous Baby entwickelt sich prima.

Malou und ihr Baby stehen noch nicht zur Vermittlung

10.06.2020

Ein Baby hat es nicht geschafft. Malou kümmert sich aber weiter um ihr Einzelkind.

04.06.2020

Das Beobachten war richtig. Malou ist gestern Mama geworden von zwei kleinen, ihr sehr ähnlich sehenden Babies. So wird sie in den nächsten Wochen damit beschäftigt sein, diese Kleinen zu versorgen und großzuziehen.

 

 

 

24.05.2020

Katzenmädchen Malou kam mit einer Katzengruppe zu uns aus einem privaten Haushalt. Wir wissen noch nicht, ob sie tragend ist, da es dort auch unkastrierte Kater gab.

Malou ist schüchtern aber sehr lieb und lässt sich beschmusen.

Wir werden wieder berichten.