Malu und Maxime fühlen sich super wohl

13.12.2020

Hallo liebes Tierheim Moers,

vor Kurzem haben wir unsere Mama Mina auf eurem Insagramprofil gesehen und wollten daraufhin auch mal Hallo sagen!

Ihr kennt uns ja noch als Malu und Maxime, unsere Menschen haben uns aber umbenannt: jetzt heißen wir Shiro und Maki. Im Juni sind wir zu unseren Menschen gezogen und fühlen uns hier super wohl! Wir sind froh, dass ausgerechnet wir beide zusammenbleiben durften, auch wenn wir uns manchmal ein bisschen zoffen.

Wir kuscheln und spielen ganz viel zusammen sowie mit unseren Menschen.
Unser Lieblingsspiel ist es, wenn unsere Menschen einen Ball werfen und wir dann um die Wette hinterherlaufen. Meistens ist Shiro schneller, dafür kann Maki besonders hoch springen.

Nächste Woche soll hier ein Weihnachtsbaum stehen, wir sind gespannt. Vielleicht ärgern wir unsere Menschen und springen rein oder reißen alle Kugeln ab, wir wissen ja, dass sie uns nie lange böse sein können.

Wir wünschen euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf diesem Weg möchten wir auch unsere dritte Schwester Kaya grüßen, wir hoffen, dass du ein wunderbares Zuhause bekommen hast! vielleicht siehst du das ja 🙂

Maki (weiß-getigert) und Shiro (getigert)

Ihr Süßen, danke für euern Bericht.

Euer Tierheimteam