Mandy wurde super aufgenommen

Wohlfühl-Mandy

Hallo Ihr Lieben vom Tierheim Moers! Ich schreibe den Beitrag für Susanne, da sie nicht hier auf Facebook ist. Susanne hat am 09.11. Mandy bei Euch adoptiert. Sie hat mir diesen Text geschickt und ich soll ihn hier für Euch posten:

Unser lieber Schatz Mandy ist jetzt seit 6 Wochen bei uns und wir haben die kleine Maus genauso sehr in unsere Herzen geschlossen, wie unseren 15 jährigen Kater Tommy und unsere 11 jährige Katze Betty. Mandy hat sich bei uns prima eingelebt und fühlt sich sehr wohl. Die drei Süßen sind nun eine richtige kleine Katzenfamilie. Prinz Tommy hat die Vaterrolle für Mandy eingenommen – er liebt sein Dornröschen Mandy und gibt ihr Sicherheit und Geborgenheit. Und Prinzessin Betty hat die Mutterrolle übernommen – Mandy wird von ihr beobachtet, erzogen und bekommt mit Spieleinheiten & körperlichen Nähe von ihr Streicheleinheiten. Und so sieht unsere kleine geliebte Katzenfamilie gemeinsam aus

Danke für den ausführlichen Bericht und wir hoffen, dass Susanne das gesundheitliche Problem von Mandy in den Griff bekommt. Wir bleiben im regen Austausch.

Euer Tierheimteam 13.01.2019