Mango und Rosalie sind ein Herz und eine Seele

20.07.2022

Liebes Tierheim-Team,

nachdem eine eurer Kolleginnen letzte Woche bei uns war, um zu sehen wie es unserer kleinen Mango geht, ist uns siedendheiß eingefallen, dass wir gar keine Fotos und Berichte von Mango an euch geschickt haben.

Dies möchten wir nun nachholen:

Die kleine Mango ist im November bei uns eingezogen, um unserer Rosalie Gesellschaft zu leisten.

Da Rosalie durch einen Autounfall mehrere Vorbelastungen hat, war es uns sehr wichtig eine passende Spielkameradin für sie zu finden. Wir freuen uns sehr, dass dieser Plan mit Mango super aufgegangen ist.

Am Anfang war Mango noch sehr schüchtern und machte uns in den ersten Wochen ein paar Sorgen, da sie nur selten aus ihrem Lieblingsversteck unterm Bett herausgekommen ist. Doch dann kam schnell die absolute Kehrtwende: Mango kletterte und sprang durchs ganze Haus und kam von Anfang an super mit Rosalie aus.

Anfangs gingen sie sich noch aus dem Weg, waren dann aber nach schon 3 Wochen ein Herz und eine Seele. Mango liegt sehr gerne bei uns, wenn wir im Home Office arbeiten, aber am liebsten natürlich bei ihrer Katzenschwester Rosalie. Auch im Garten ist Mango immer gerne unterwegs und streift besonders gerne durchs hohe Gras.

Wir sind unheimlich froh die Beiden (wenn auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten) aus dem Moerser Tierheim vermittelt bekommen zu haben und möchten uns für die tolle Arbeit und unsere beiden Herzenskatzen bedanken.

Liebe Grüße

Christoph & Victoria