Marie hatte eine aufregende Zeit

16.08.2021

Hallo ans Tierheim Moers,

eine aufregende Zeit liegt hinter mir. Nachdem mein neuer Partner Alfred mir recht schnell aber dennoch nett, klar gemacht hat, dass er das Sagen hat, habe ich mich in meinem neuen Heim erst einmal ganz arg versteckt und bin ziemlich lange und schnell vor ihm weggelaufen… Aber nach genau einer Woche habe ich dann gemerkt, dass er eigentlich sehr nett zu sein scheint und das Leben zu zweit einfach viel mehr Spass macht. Jetzt liebe ich seine Nähe. Wir teilen Napf, Klo, Schlafplatz und eben das ganze Zuhause. Den grossen Garten erkunde ich jeden Tag ein bisschen mehr, Alfred zeigt mir die besten Plätze!

Am liebsten liege ich nahe beim Bambus oder ganz oben in unserem “Hochhaus”.

Ich fühle mich pudelwohl!!!

Anbei schicke ich euch ein paar Fotos!

Es grüsst euch herzlich

Eure

Marie!