Marley fühlt sich sichtlich wohl

15.02.2021

… und hier auch mal akustisch

 

13.01.2021

Auch wenn der Anfang nicht ganz so einfach war, haben sich Mensch und Tier immer weiter zusammengefunden. Marley hat mit Hilfe einiger Regeln einen guten Tagesablauf gefunden und genießt ihr Leben.

Vielen Dank an die Dosenöffnerin für ihre Geduld und Ausdauer mit dieser lieben, aber auch etwas exzentrischen Samtpfote.

Dein Tierheimteam

Unten einige Impressionen von Marleys Katzenleben

02.08.2020
Hallo zusammen,

ich habe ja gesagt, dass ich mich noch einmal melde.

Marley hat nicht mehr gebrochen, ich habe aber trotzdem morgen mal einen Tierarzt Termin gemacht. Es geht ihr, glaube ich ziemlich gut und wir gewöhnen uns täglich mehr aneinander.

LG Carola M.   Vielen Dank für die schönen Bilder. Marley scheint sich schnell eingelebt zu haben und fühlt sich  ja sichtlich wohl. Wir freuen uns.

Dein Tierheimteam