Einzelkater Marshmallow sucht Menschen mit Zeit und Garten

Name des Tiers:Marshmallow
Bestandsnummer:250 Ü 22
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:06.06.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:weiß
Geburtsdatum:2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:Freigänger, Einzelkatze

14.06.2022

Nun hat es sich tatsächlich gezeigt, dass Marshmallow lieber alleine in einem neuen Zuhause wäre.

06.06.2022

Für Marshmallow gab es im alten Zuhause keine Zeit mehr. Bei uns wohnt er nun in ein einem Katzenzimmer mit anderen Katzen. Hier müssen wir allerdings noch schauen, ob das seine bevorzugte Art des Zusammenlebens ist. Es sieht momentan noch ein wenig danach aus, als ob er auch gerne alleiniger Prinz wäre. Darüber werden wir allerdings in den nächsten Tagen noch einmal berichten.

Fest steht jedoch schon, dass er auf jeden Fall in einem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang haben möchte.