Marsik, update 13.03.2020 🌈

Name des Tiers:Marsik
Bestandsnummer:108 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:29.02.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Unverträglichkeit mit Kleinkind
Tierbeschreibung:Freigänger, keine Kinder

13.03.2020

Da es Marsik schon kurz nach Ankunft bei nicht sonderlich gut ging, wurde er zur Behandlung in die Tierklinik gebracht. Dort brachten Blutergebnisse zu Tage, dass Marsik FIV-positiv war.  Die Krankheit brach langsam bei ihm aus. Heute konnten wir nichts anderes mehr für ihn tun, als ihn von seinem Leiden zu befreien. Es ist so traurig, wenn wir Tiere gehen lassen müssen, aber manchmal ist es einfach nur noch zum Besten für sie.

29.02.2020

Marsik ist heute erst eingezogen und findet alles unter seiner Würde. Lassen wir ihn erst ein wenig ankommen. Wir wissen aber schon, dass er ein Freigänger ist.

Weitere Infos folgen.