Masken für den guten Zweck – eine Wahnsinnsaktion

19.02.2021

lichen Dank

Die Aeskulap Apotheke Moers, Adler Apotheke Moers, Apotheke am Neumarkt- Moers und die Apotheke am Kö haben in der Zeit vom 18. Januar bis 05. Februar FFP2 Masken zum Preis von einem Euro angeboten. Der gesamte Erlös aus dieser Aktion kommt nun karitativen und sozialen Einrichtungen in Moers und Umgebung zugute.

Durch diese großartige Aktion, die weit über die Moerser Stadtgrenzen bekannt und genutzt wurde, konnten über 68.000,00 Euro gesammelt werden, die dann noch auf 75.000,00 Euro aufgerundet wurden.

Unglaubliche 5.000,00 Euro wurden unserem Tierheim diese Woche überreicht. Wir sind sehr dankbar zu den Begünstigten zu gehören und möchten allen Beteiligten ein riesiges Danke schön aussprechen:

– den Apothekern, die diese Aktion ins Leben gerufen haben
– den Mitarbeitern, die den Kundenstrom bewältigt haben
– den Kunden, die teilweise von weiter her kamen und in langen Schlangen standen
– allen, die diese Aktion weiter getragen haben

Danke