Mattek … der Solo-Künstler
Mai 2026
Liebes Tierheimteam,
viele Pfotengrüße von Mattek.
Vor fast 2 Monaten bin ich bei Euch aus- und bei meinen Dosenöffnern eingezogen.
Am Anfang war alles neu und ich habe mich in der großen Wohnung erstmal vorsichtig umgeschaut. Bei jedem lauten Geräusch habe ich mich im und unterm Bett versteckt. Mein Futter habe ich im Eiltempo verschlungen, falls doch wer kommt und es klaut.
Mittlerweile bin ich viel entspannter.
Drinnen und auch draußen.
Die erste Maus als Geschenk habe ich schon vorbeigebracht. Und die Kater im Umkreis wissen auch schon, dass über mein Grundstück schlendern sehr gefährlich ist.
Allerdings hat mein Frauchen letztens angemerkt, dass ich in den Gärten der Nachbarn nicht verteidigen muss. Hääääh???😇😇😇🤔🤔🤔
Also ihr hört, alles bestens. Ich bin angekommen
Vielen Dank Euch nochmal
Ciao
Euer Mattek



