Max hat sein Zuhause gefunden

11.04.2019

“Hallo zusammen! Vor knapp 6 Wochen haben wir Max adoptiert und wollten euch nun wissen lassen, dass er sich sehr gut eingelebt hat und sich super wohl bei uns fühlt. Schon am ersten Tag hat er sich mit uns aufs Sofa gelegt und war total verschmust. Auch mit unserer Katze (sie heißt Mäuschen) versteht er sich bis auf die normalen Zickerein unter Geschwistern ganz gut.  Am Wochenende darf er das erste Mal nach draußen, bisher hat er aber absolut kein Verlangen danach gezeigt. Er schläft viel, frisst (sehr) viel und spielt total gerne. Er ist einfach ein ganz lieber Schatz und wir sind sehr glücklich darüber, dass er jetzt bei uns ist. Vielen Dank nochmal an Euch, dass ihr euch so toll um ihn gekümmert hat. Ich schicke auch noch ein paar Bilder hinterher.

Viele liebe Grüße von Max, Mäuschen, Vanessa und Norman”

Wir freuen uns sehr, dass Max jetzt ein Zuhause hat, wo er nicht mehr weg möchte.

Euer Tierheimteam