Max … sucht ein Zuhause mit Lucy – vermittelt 09.08.2023 mit Lucy

 

Name des Tiers:Max
Bestandsnummer:156_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereigung
Im Tierheim seit:29.06.2023
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:rot getigert
Geburtsdatum:01.01.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Trennung / Allergie
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

 

Eine unglückliche Kombination aus einer Trennung und den damit einhergehenden Veränderungen sowie einer Allergie brachten Max und seine Freundin Lucy zu uns.

Obwohl er ein gestandener Kater ist, macht Max die Umstellung mehr zu schaffen als der vorwitzigen Lucy.

Noch zieht er sich meist zurück und mag die neue Umgebung nicht einmal erkunden. Allerdings freut er sich sehr, wenn wir ihn besuchen und eine kleine Streicheleinheit mitbringen.

Max sucht gemeinsam mit Lucy ein neues Zuhause. Beide waren bisher Wohnungskatzen. Im neuen Zuhause sollte ihnen ein abgesicherter Balkon zur Verfügung stehen.

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Max (und Lucy) stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de