Maya ist noch etwas “Susi Schüchtern”, zusammen vermittelt mit Captain Sparrow 29.09.2020

16.09.2020

Name des Tiers:Maya
Bestandsnummer:741 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:14.09.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:rot-weiß
Geburtsdatum:22.06.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, Tochter von Lilli

19.09.2020

Die beiden Jungspunde Maya und Captain Sparrow haben Spass aneinander und werden in den nächsten Tagen gemeinsam ausziehen.

16.09.2020

Maya ist ein kleines, neugieriges, aber noch sehr vorsichtiges Kitten.  Fühlt sie sich unbeobachtet, kommt sie heraus und schaut gespannt in die Welt. Auch bei Ansprache verkriecht sie sich nicht mehr gleich. Eine zweite kleine Jungkatze oder Kitten wäre etwas, was alle Hemmungen lösen würde.

Wir denken hier an Captain Sparrow. Die beiden sind im selben Alter. Wir werden schauen, ob sie sich verstehen und Spaß am gemeinsamen Spiel haben.