Melody … die Herzchennase ist nach Borkum gezogen

 

Im Oktober 2022 kam Melody als Fundtier zu uns. Bei uns im Tierheim zeigte sie sich den Menschen gegenüber sehr kompromisslos. Es blieb keinen Tag die Frage offen, was für eine Laune sie hat.

Trotz ihrer flinken Pfoten erschlich sie sich die Aufmerksamkeit zweier Dosenöffner auf Borkum. Kurzerhand besuchten sie Melody bei uns, um sie kennenzulernen und schnell fiel die Entscheidung, dass Melody eine Inselkatze werden sollen.

Akribisch wurde die Fahrt ins neue Zuhause geplant, um – die Fähre mit eingeplant – die Dauer so kurz wie möglich zu halten.

So schlecht gelaunt Melody als Ruhrpottmädchen war, so sehr ist sie nun als Inselkatze aufgeblüht. Schlechte Laune gehört für die Königin der Dünen der Vergangenheit an … sie hat sich wunderbar in der Familie eingelebt, schläft mit im Bett und ist nun eine wirkliche Herzenskatze ❤️

Hier ein paar Bilder von unserer Insel-Melody:

dav