Mia … genießt Spiel und Wellness

Februar 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

Dankeschön für ihren Anruf.

Mia geht’s bei mir sehr gut,sie fordert mich immer zum Spielen auf unser tägliches Ritual und täglich Wellness mit dem Massage Handschuh der zusätzlich das Fell pflegt 😍😍😍

LG Stephanie

22.06.2022

Halloooo, ich muss Ihnen diese süssen Fotos vom Balkon schicken. Wir sind beide sooo glücklich das wir uns haben.

Stephanie G.

19.06.2022

Hallo Frau Kuhnen,

ich bin so unendlich glücklich, Mia jetzt an meiner Seite zu haben, sie fühlt sich sichtlich sehr wohl. Beim Streicheln gibt sie immer ein leises Mauzen von sich und kommt immer direkt mit dem Köpfchen zurück zur Hand, wenn ich aufhöre. Die kleine Maus schläft bei mir im Bett, und wir spielen zusammen mit dem Ball, den sie immer zurück bringt.
Heute habe ich es beobachtet, sie futtert die komplette Mahlzeit auf, aber halt über Stunden verteilt, was ja absolut okay ist. Ich habe einen Trinkbrunnen, den sie super angenommen hat und noch eine Schale mit frischem Wasser. Sie taucht dort ihre Pfoten ein und leckt sich diese dann sauber mit immer wieder neuem Eintauchen ins Wasser. Das ist so süß, habe ich noch nie gesehen, ich hoffe ich kann es mal filmen für sie.
Ich danke Ihnen, dass Mia und ich uns jetzt ein erfülltes glückliches Leben machen können ♥️

17.06.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mia macht sich super, sie spielt wie verrückt, futtert, schmuuuust ganz viel und hat meinen besten Freund auch zutraulich begrüßt. Sie ist wirklich sehr sehr lieb und schläft neben meinem Kopf im Bett. Beim TV schauen liegt sie auf der Couch lehne.

15.06.2022

Guten Morgen,

Anbei übersende ich Ihnen ein Paar erste Bilder, Mia lag nur 1 Stunde in der Toilette bis sie Mutig und neugierig alles erkundet hat. Sie ist sehr schmusig und hat bereits bei mir im Bett geschlafen. Die neuen Eindrücke machen sie müde 😴😴😴😴.