Mia schmeichelt sich ein

Hallo Zusammen, letzten Freitag ist die kleine Mia (vorher Louisa) bei mir eingezogen. Nach einem Tag verstecken, hat sie nun das ganze Haus entdeckt und freut sich sichtlich über die vielen Versteck- und Spielmöglichkeiten. Auf meine grosse Katzendame ist sie total fixiert, wobei die Grosse noch mit dem Gemüt der Kleinen klarkommen muss, da sie sich immer noch nicht anfassen lässt und gern mal schlägt oder faucht.Streiten tun die beiden aber absolut nicht. Und jeden Tag verliert sie mehr an Zurückhaltung. Man merkt richtig wie sehr Mia die Nähe sucht, aber sehr vorsichtig ist. Wenn es weiterhin so geht, bin ich überzeugt, dass sie eine super Mitbewohnerin in unserer WG wird. Sobald man mit ihr spielt, vergisst sie alles um sich herum….das Seil ist ihr Lieblingsspielzeug, was sie auch gerne mit sich herumträgt….))) Da ich auch meine vorherigen katzen von euch bekommen habe, einfach mal einen riesen Dank für eure Mühen den Kitten die Welt im Guten näher zu bringen !!! VG
Wir halten die Daumen, dass es weiter so positiv geht.
Dein Tierheimteam 19.07.2018