Mia und Möh – schüchternes Pärchen auf der Suche nach einem neuen Zuhause, vermittelt 22.04.2022

Name des Tiers:Mia
Möh
Bestandsnummer:99_Ü_22
98_Ü_22
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:19.03.2022
Rasse:Glatthaar
Crested
Geschlecht:weiblich
männlich,kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz weiß
braun weiß
Geburtsdatum:01.09.2018
01.09.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Umzug
Tierbeschreibung:

 

Update 01.04.2022

So langsam tauen die beiden auf und verlangen morgens lautstark nach ihrem frischen Futter.

 

19.03.2022

Mia und Möh mussten aufgrund eines Umzuges bei uns abgegeben werden. Das schüchterne Pärchen soll natürlich nicht lange bei uns bleiben. Die beiden sind auf der Suche nach einem art- und bedürfnisgerechten Zuhause ohne Kleinkinder oder mit erfahrenen Kindern.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Mia und Möh stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de