Mike – Zeit für ein neues Zuhause

Name des Tiers:Mike
Bestandsnummer:4_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:06.01.2023
Rasse:Glatthaar
Geschlecht:männlich, Kastriert
Farbe/Felllänge:braun/weiß
Geburtsdatum:ca. Juli 2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Kein Interesse an weiterer Kleintierhaltung
Tierbeschreibung:

 

Mike und Freddie wurden zusammen bei uns abgegeben, da man kein Interesse mehr an der Haltung hatte. Bei der Abgabe wurden mehrere gesundheitliche Baustellen festgestellt, die von uns behandelt wurden. Interessenten sollten sich darauf einstellen, dass die beiden pflegeintensiver bleiben. Alles weitere zu diesem Thema erklärt Ihnen gerne unsere Kleintierabteilung.

 

 

 

Mike kann sowohl mit seinem Partner Freddie als Pärchen ausziehen oder alleine in eine bestehende Gruppe. Wir wünschen uns für Mike ein Zuhause mit ausreichend Platz und meerschweinchengerechter Einrichtung.

 

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Mike stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).