Mikosch braucht neue Chance zusammen mit Minosch

Minosch

 

Name des Tiers:Mikosch
Bestandsnummer:458 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:12.08.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:rot-getigert mit weiß
Geburtsdatum:15.12.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Überforderung
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, zusammen mit Minosch

13.08.2019

Mikosch und sein Bruder Minosch wurden zusammen abgegeben. Hier hatte man wohl unterschätzt, dass Tiere auch Arbeit machen und man sich Zeit für sie nehmen sollte.

Die beiden brauchen eine neue Chance in einem Haushalt mit Platz für zwei große Kater. Ob die beiden vielleicht auch Freigang bevorzugen, wird sich zeigen, wenn sie ins Katzenhaus umziehen und die Möglichkeit haben, dort das Freigehege zu nutzen.