Urlaubsgrüße von Guste und Matta (bei uns Milly und Pilar)

September 2022

Hallo liebes Tierheim Team,

wir sind mal wieder an der Nordsee 🌊🦀⛱
Die ersten Tage waren für Guste wieder eine große Herausforderung, aber heute hatte sie, und Matta natürlich auch, im Watt richtig Spaß.
 
Liebe Grüße von Guste, Matta, Stefan & Janina
 

 

 

04.07.2021

Hallo, 

wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Dafür sind die News um so besser 🙂

Mit Hilfe unserer Tierärztin Fr. Hava/ Tierarzt Praxis Dr. Sehr konnten wir die Schmerzmittel bei Guste komplett absetzen, die gibt es nur noch bei akutem Bedarf. Dadurch haben sich die Nieren- und Leberwerte extrem verbessert. Mit einem Grünlippmuschel Konzentrat läuft Guste nun ganz geschmeidig. Und so ist und glänzt jetzt auch ihr Fell, die dunklen lichten Stellen sind komplett verschwunden. Die Schilddrüse wurde eingestellt und damit kam dann auch die Energie zurück. Guste bekommt immer öfter ihre ‘dollen 5 Minuten’ und tobt wie ein Kugelblitz durch den Garten. Mittlerweile kommt sie auch zum Fressen vom Sofa herunter und nimmt auch schon mal eine Schute voll Trockenfutter.

Bei Matta kommt jetzt auch der erste Flaum am Hals zurück.

Und beide wissen nun auch, was man mit einem Kauknochen oder Schweineohr anstellt. Besonders, wie man sie sich gegenseitig stibitzt 😉

Wir sind super happy mit der Entwicklung 🙂

Anbei die Beweisfotos !!!

Liebe Grüße von Stefan & Janina

08.05.2021

Moin, Moin,

heute sind wir die erste größere Runde gelaufen. Guste hatte am Ende immer noch Power und hat sich ordentlich ins Geschirr geworfen.

Danach gab es Frühstück und direkt wieder auf die Couch…

… und ins Bett

Matta traut sich immer noch nicht auf die Couch. Aber immerhin war sie heute morgen schon mit beiden Vorderpfoten drauf. Bis zum nächsten WE hat sie das bestimmt auch drauf 😉

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag,

Stefan und Janina

30.04.2021

Es hat keine 2 Minuten gedauert. Jetzt muss ich wohl ins Körbchen 😉 Scheint gar nicht so übel bei uns zu sein.

Viele Grüße